FreiRaum

Atelier für Mal - und Kunsttherapie PTM

Kreativität braucht FreiRaum…

Wenn wir unsere Kreativität wieder zum Klingen bringen, werden wir eine schöpferische Lebenseinstellung gewinnen; die die Voraussetzung ist, um Lebensfreude zu entfalten. Werner Kraus

Mein Atelier bietet FreiRaum für alle Menschen, die Freude haben den eigenen Ideen, Gefühlen, Entwicklungen, Überraschungen, Schwierigkeiten, Erinnerungen, Träumen, künstlerisch Ausdruck zu geben.

Augenblick: Im Hier und Jetzt beim Malen und Gestalten eintauchen. Entspannung stellt sich ein. Ich kann mich hingeben. Meinem eigenen Rhythmus folgen.

Einblick: Durch Kunsttherapeutische Prozesse nähere ich mich meinem inneren Reich an. Vieles kann hervorgebracht werden, was durch den Verstand nicht auszudrücken möglich wäre.

Ausblick: Im Gestaltungsprozess lassen wir uns auf Veränderungen ein. Neue Ufer können betreten werden. Die gestaltende Person und das Werk entscheiden wo die Reise hingehen soll.

Ich freue mich, Sie auf dieser Homepage durch die vielen Räume der Kunsttherapie zu führen.

Vreny Flückiger-Portmann